Trotz neuer Herausforderungen
verliere ich nie den
Durchblick

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

SCHWENK bietet, durch die Grundausbildung (Metall fräsen, drehen und schweißen), einen guten Einstieg in die Berufswelt des Verfahrensmechanikers. Schon in der Ausbildung habe ich die Chance an spannenden Projekten mitzuarbeiten und mich einzubringen. Ich werde jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt, was den Arbeitsalltag sehr abwechslungsreich macht. Dank meiner Ausbildung weiß ich dabei immer genau was zu tun ist.

Das Besondere an SCHWENK.

Die Sicherheit der Mitarbeiter steht hier im Unternehmen an oberster Stelle. Auch die Wertschätzung für uns Azubis ist deutlich zu sehen, da wir in viele Projekte mit eingebunden werden und unser erlerntes Wissen so umsetzen können.

Steckbrief

Name: Federico Delmonte
Fachbereich: Ausbildung
Funktion: Ausbildung zum/zur Verfahrensmechaniker/in Baustoffe
Standort: Zementwerk Allmendingen
SCHWENKler seit: September 2016

Welcher Beruf passt zu mir?

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, in welche Richtung Deine Ausbildung gehen kann, dann teste unseren Ausbildungs-Matcher: Anhand von nur drei Angaben siehst Du, welcher unserer Berufe zu Dir passt!

Matcher starten

Alle Berichte entdecken