Jeder Tag ist hier sehr
abwechslungsreich und
spannend.

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Wir lernen hier die unterschiedlichen Aspekte des Kies- und Schotterwerks wie z. B. die LKW Verladung, das Führen von Anlagen sowie den Wiegebereich und die Kundenbereuung kennen. Besonders viel Spaß macht mir das Steuern und Bedienen unserer großen Radlader und Maschinen. Die abwechslungsreiche Arbeit macht meinen Beruf jeden Tag sehr spannend.

Das Besondere an SCHWENK.

Ich habe bei SCHWENK geregelte Arbeitszeiten und der Standort befindet sich in der Nähe meines Wohnorts. Wir arbeiten hier jederzeit im Team und dabei unterstützt jeder jeden.

Steckbrief

Name: Marvin Kurfess
Fachbereich: Ausbildung
Funktion: Ausbildung zum Aufbereitungsmechaniker (m/w/d) Naturstein
Standort: SCHWENK Schotter Blaustein
SCHWENKler seit: September 2018

Welcher Beruf passt zu mir?

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, in welche Richtung Deine Ausbildung gehen kann, dann teste unseren Ausbildungs-Matcher: Anhand von nur drei Angaben siehst Du, welcher unserer Berufe zu Dir passt!

Matcher starten

Alle Berichte entdecken