Fachkraft_fluck Fabian_Personalwesen Lohnbuchhaltung Bericht Format 2 - Kopie
Meine Aufgaben - meine
Verantwortung

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann wurde ich im Personalwesen übernommen. Mein Aufgabenbereich umfasst die rechtzeitige und ordnungsgemäße Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Ich sorge also dafür, dass die Kolleginnen und Kollegen pünktlich ihr Geld bekommen!
Außerdem stehe ich als Ansprechpartner zum Beispiel für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Themen zur Verfügung.

Das Besondere an SCHWENK.

An SCHWENK schätze ich die flache Organisationsstruktur sowie das vertrauensvolle Verhältnis zwischen den Kollegen und Vorgesetzten. Das wird bereichert durch eine hohe Eigenverantwortung im eigenen Aufgabengebiet.

Steckbrief

Name: Fabian Fluck
Fachbereich: Personalwesen
Funktion: Entgeltabrechner
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: September 2011

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken