Fachkraft_Golder Matthias_Controlling Bericht Format 2 - Kopie
Gemeinsam einen Schritt voraus

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich bin in erster Linie für das Berichtswesen der SCHWENK Transportbeton GmbH & Co. KG und ihrer aktuell 81 Beteiligungsgesellschaften zuständig. Zudem betreue ich sechs Tochtergesellschaften operativ in Verwaltungs- und Organisationsthemen.
Als Stabstelle der Geschäftsführung fungiere ich gemeinsam mit meinen Kollegen als Bindeglied zwischen den Tochterunternehmen und der Holding-Gesellschaft.
Durch das Berichtswesen liefere ich Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung und trage durch meine Arbeit zur Planung und Steuerung der Zielerreichung bei.

Das Besondere an SCHWENK.

Der Aspekt des Familienunternehmens und die überschaubare Größe der Unternehmensgruppe sind für mich besonders. Die Aufnahme in die "Familie" ist spürbar und meine Tätigkeit sehr vielseitig.
SCHWENK bot mir bisher immer die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und meine persönlichen Ziele in den Kontext der Unternehmensziele zu stellen. So entwickeln wir uns gemeinsam weiter.

Steckbrief

Name: Matthias Golder
Fachbereich: Controlling
Funktion: Controlling/Beteiligungsverwaltung
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: Juli 2011

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken