Header_Bericht_Fachkraft_Finanzen_Ott_02
Mit Nachhaltigkeit gegen die
Großen!

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Etwa 10 Jahre bin ich nun in der Kreditorenbuchhaltung tätig, auch wenn ich kein SCHWENK "Eigengewächs" bin, habe ich mich beim Eintritt sofort wohl gefühlt. Nun bin ich seit einigen Jahren selber für die Auszubildenden in unserer Abteilung verantwortlich. Diese Aufgabe bereitet mir sehr viel Freude. Die jungen Kollegen bei Ihrem neuen Lebensabschnitt zu begleiten, ist ein schönes Gefühl. Ihnen die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse in der Ausbildungszeit näherzubringen und diese zu fördern, liegt mir am Herzen.

Das Besondere an SCHWENK.

Wir sind ein klasse Team - aus Arbeitskollegen werden Freunde! Mit diesem Gefühl ist es toll, jeden Tag bei SCHWENK zu arbeiten.
SCHWENK ist für mich ein innovatives Unternehmen, dass sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat. Neue Ideen oder Erfindungen, die den Klimaschutz vorantreiben, sind die Zukunft und dies wird bei SCHWENK gelebt. Hieran teilzuhaben ist ein schöner Gedanke, da nur gemeinsam Großes bewirkt werden kann.

Steckbrief

Name: Tanja Ott
Fachbereich: Finanzen
Funktion: Sachbearbeiterin
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: 2013

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken