Header_Bericht_Fachkraft_Produktion_Tauscher_02
Wir sind ein tolles Team!

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Meine Aufgabe umfasst die Überwachung des Produktionsbereichs in unserem Zementwerk. Dabei kontrolliere ich die Funktionsfähigkeit verschiedener Anlagen, warte diese bei Bedarf und sorge für Ordnung und Sauberkeit. Zudem bin ich für die Entnahme unterschiedlicher Materialproben verantwortlich. Bei Störungen an den Anlagen kümmere ich mich mit meinen Kollegen um eine schnelle Fehlerbehebung und unterstütze bei geplanten Instandhaltungsmaßnahmen.

Das Besondere an SCHWENK.

SCHWENK zeichnet sich durch ein sehr gutes Arbeitsklima aus. Ich habe super Kollegen, mit denen ich Hand in Hand zusammenarbeite.
Zudem habe ich bei SCHWENK einen sicheren Arbeitsplatz sowie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Steckbrief

Name: Sergiu Tauscher
Fachbereich: Produktion
Funktion: Verfahrensmechaniker Baustoffe
Standort: Zementwerk Allmendingen
SCHWENKler seit: 01.09.2013

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken