Fachkraft_Bernd Fuhrmann Vetriebsleiter Bericht Format 2
Werte in der täglichen
Zusammenarbeit vermitteln

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich arbeite im Vertrieb und bin für die Vertriebsorganisation in meiner Gesellschaft verantwortlich. Als SCHWENK Beton Berlin-Brandenburg hat die Gesellschaft bei der Herstellung und Auslieferung von über 10 Millionen m³ Transportbeton ihre Kompetenz unter Beweis gestellt und sich als leistungsfähiger Partner der Bauindustrie in Berlin und Brandenburg bewiesen. Mit den zur Zeit betriebenen Werken, mit einer leistungsfähigen Zentraldisposition als auch mit einem modernen Fuhrpark , können wir eine auf ihre Erfordernisse abgestimmte Belieferung mit Transportbeton bieten.

Das Besondere an SCHWENK.

Die damit verbundene Anerkennung ist verdienter Lohn und erfüllt uns mit Stolz. Es macht Spaß und ist Ansporn zugleich unsere Werte der Verantwortung für Mensch, Umwelt und Nachhaltigkeit den Kunden und Partnern in der täglichen Zusammenarbeit zu vermitteln.

Steckbrief

Name: Bert Fuhrmann
Fachbereich: Vertrieb
Funktion: Vertriebsleiter
Standort: SCHWENK Beton Berlin-Brandenburg
SCHWENKler seit: 1982

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken