Fachkraft_Bück Fabian_Baustoffprüfer Bericht Format 2 - Kopie
Ein abwechslungsreicher
Arbeitsalltag

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich überwache die Baustellen, die mit SCHWENK Beton beliefert werden und die Produktion in unseren Betonwerken. Ebenso gehören die Eigenüberwachung des Zementwerks und die Kieswerküberwachung zu meinen Aufgaben. Durch meine Ausbildung bei der Firma SCHWENK bin ich mit allen Abläufen und Aufgaben des Baustoffprüfers bereits vertraut. Die prüfstellenübergreifende Zusammenarbeit zwischen den Prüfstellen Schwaben und dem Zentrallabor Süd fällt ebenso in meinen Zuständigkeitsbereich.

Das Besondere an SCHWENK.

Durch die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Technologiezentrum lernt man immer neue Eindrücke kennen. Besonders gefällt mir die Arbeit in der Eigenüberwachung im Labor in Mergelstetten sowie die Arbeit außerhalb des Labors in den verschiedenen Transportbetonwerken der Prüfstelle Schwaben.

Steckbrief

Name: Fabian Bück
Fachbereich: Labor
Funktion: Baustoffprüfer
Standort: SCHWENK Technologiezentrum
SCHWENKler seit: September 2011

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken