Gütesiegel Sicher mit System SCHWENK Beton Alb-Donau und SCHWENK Beton Heidenheim

Gütesiegel Sicher mit System SCHWENK Beton Alb-Donau und SCHWENK Beton Heidenheim

21. September 2021

Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BGRCI) hat die SCHWENK Beton Alb-Donau und SCHWENK Beton Heidenheim nach den Grundsätzen des Gütesiegels „Sicher mit System“ im Matrixverfahren bewertet.

Am 25. Juni 2021 wurde das Gütesiegel durch Frau Ruge und Herrn Matz von der BGRCI in Ulm übergeben. Dabei erhielt die SB Alb-Donau das Gütesiegel zum zweiten Mal und die SB Heidenheim erstmalig.

Durch die Verleihung des Gütesiegels wird von der BG RCI bestätigt, dass die grundlegenden Anforderungen für die systematische und organisatorische Einbindung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes gemäß den Vergabebedingungen in unserem Unternehmen erfüllt werden.

Wir freuen uns, dass die Gesellschaften das Siegel „Sicher mit System 2024“ führen dürfen.

Kategorien

Allgemeine PR