Fachkraft_Tobias Schulla Betontechnologe Bericht Format 2 neu
Ein schönes Gefühl, Teil
davon zu sein

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Als stellvertrender Laborleiter bin ich für die Organisation und Durchführung von Laborversuchen verantwortlich. Meine Aufgaben umfassen sowohl die ständige Qualitätskontrolle als auch den Bereich Forschung und Entwicklung. Ich sorge für die termingerechte Fertigstellung der Aufgaben und normenkonforme Versuchsdurchführung, um die hohen Qualitätsansprüche an die Produkte der Firma SCHWENK zu gewährleisten.

Das Besondere an SCHWENK.

SCHWENK ist ein renomiertes Unternehmen im Baustoffsektor, welches qualitativ hochwertige Produkte herstellt. Die Firma SCHWENK ist immer um das Wohl der Mitarbeiter bemüht.

Steckbrief

Name: Tobias Schulla
Fachbereich: Zentrallabor Nord
Funktion: Stellvertretender Laborleiter
Standort: SCHWENK Technologiezentrum
SCHWENKler seit: 2005

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken