Header_Bericht_Azubi_Elektroniker_Braig_02
Die größte Leistung bringt
hier nicht ein Motor, sondern
wir als Team!

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Die Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ist sehr vielseitig was zur Folge hat, dass es jeden Tag neue Herausforderungen zu bewältigen gibt. Bei uns in der Lehrwerkstatt versteht sich jeder mit jedem, wodurch ein positives Arbeitsklima entsteht. Durch das gute Arbeitsklima ist man immer motiviert und konzentriert bei der Arbeit. Bei Problemen oder Fragen muss man nicht lang nach Lösungen suchen, da sich alle gegenseitig helfen. Mehr VOLT ich dazu nicht sagen, überzeugt euch selbst!

Das Besondere an SCHWENK.

Bei Schwenk wird das gemeinsame Arbeiten großgeschrieben. Hier steht eine praxisbezogene Ausbildung im Vordergrund. Besonders gut gefällt mir, dass SCHWENK nach eigenem Bedarf ausbildet und somit jedem und jeder eine gute Übernahmechance geboten wird.

Steckbrief

Name: Tim Braig
Fachbereich:
Funktion: Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d)
Standort: Zementwerk Allmendingen
SCHWENKler seit: September 2021

Welcher Beruf passt zu mir?

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, in welche Richtung Deine Ausbildung gehen kann, dann teste unseren Ausbildungs-Matcher: Anhand von nur drei Angaben siehst Du, welcher unserer Berufe zu Dir passt!

Matcher starten

Alle Berichte entdecken