Genau das richtige Maß

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich bin Laborleiter im Zentrallabor Süd im SCHWENK Technologiezentrum. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und mehreren Weiterbildungen kann ich schnell und kompetent auf eine Vielzahl betontechnologischer Fragestellungen antworten. Hierdurch können interne Fragestellungen aber auch Kundenanfragen meist schnell und unkompliziert gelöst werden.

Das Besondere an SCHWENK.

SCHWENK ist trotz seiner Größe immer noch ein Unternehmen, das sehr familiär geprägt ist. Zielstrebig, traditionell und trotzdem innovativ und auf höchstem technischen Standard. Der Mix aus Tradition und Moderne, ein hohes Maß an Menschlichkeit und Vertrauen, sowie höchster Anspruch an die Qualität der Produkte, macht SCHWENK als Arbeitgeber so attraktiv. Der Zusammenhalt der Kollegen, sowie der Aspekt, dass jeder die Möglichkeit hat, gefördert zu werden und sich über Leistung und Engagement eine verantwortungsvolle Position zu erarbeiten, ist der Grund, warum ich so gerne bei SCHWENK arbeite.

Steckbrief

Name: Thomas Bach
Fachbereich: Labor
Funktion: Laborleiter Zentrallabor Süd
Standort: SCHWENK Technologiezentrum
SCHWENKler seit: September 1995

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken