Fach- und Führungskraft_Katzer Markus_Geschäftsführer Bericht Format 2 - Kopie
Mit Begeisterung zum Erfolg

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Als Geschäftsführer der SCHWENK Beton Alb-Donau sowie weiterer Beteiligungsgesellschaften laufen bei mir alle Fäden zusammen. Durch meinen Gesamtblick entwickle ich das Unternehmen weiter und kann das gesamte Team für neue Aufgaben begeistern.

Das Besondere an SCHWENK.

Als ursprüngliches Familienunternehmen haben wir in der Baustoffgruppe immer noch flache Hierarchien. Dadurch können wir schnell Entscheidungen treffen, um so auf Veränderungen flexibel reagieren zu können.
Was uns auszeichnet ist unser Umgang untereinander und die kollegiale, freundschaftliche Atmosphäre: Fairness, Respekt und gegenseitige Wertschätzung spürt man. Es entsteht eine Begeisterung für das Unternehmen und unsere Produkte, die uns immer weiter antreibt.

Steckbrief

Name: Markus Katzer
Fachbereich: Geschäftsführung
Funktion: Geschäftsführer
Standort: SCHWENK Beton Alb-Donau
SCHWENKler seit: Februar 2002

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken