Fachkraft_Bernd Sommer_Produktion Bericht Format 28
Gemeinsam neue
Herausforderungen meistern

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Als Mitarbeiter im Bereich der Klinkerproduktion bin ich für die Aufrechterhaltung der Produktion zuständig. Mit meiner Arbeit gewährleiste ich die Umsetzung der Schicht sowie die kontinuierliche Versorgung mit Klinker, denn ohne Klinker kein Zement.

Das Besondere an SCHWENK.

Was SCHWENK auszeichnet ist vor allem der Zusammenhalt und freundschaftliche Umgang untereinander. Gemeinsam mit tollen Kollegen meistern wir täglich neue Herausforderungen. SCHWENK ist für mich darüber hinaus ein sehr loyaler und zuverlässiger Arbeitgeber.

Steckbrief

Name: Bernd Sommer
Fachbereich: Produktion
Funktion: Schicht
Standort: Zementwerk Mergelstetten
SCHWENKler seit: 07.05.1990

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken