Mein perfekter Platz, um Neues
zu lernen

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich lerne den theoretischen Teil in der Berufsschule und im Werk lerne ich den praktischen Teil dazu, also wie ich die Theorie in die Tat umsetze. Das Mischen eines Betons über die Steuerung am PC macht mir persönlich am meisten Spaß! Denn es ist spannend zu sehen, wie sich der Beton durch verschiedene Einstellungen entwickelt.

Das Besondere an SCHWENK.

Ich habe Lust und Elan, etwas Neues zu lernen - und dafür habe ich bei SCHWENK den perfekten Platz gefunden. Für mich ist es eine Ehre bei SCHWENK zu arbeiten, weil die Firma deutschlandweit erfolgreich ist und für eine top Qualität steht.

Steckbrief

Name: Inan-Deniz Karabasak
Fachbereich: Ausbildung
Funktion: Ausbildung zum/zur Verfahrensmechaniker/in Transportbeton
Standort: SCHWENK Beton Alb-Donau
SCHWENKler seit: September 2016

Welcher Beruf passt zu mir?

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, in welche Richtung Deine Ausbildung gehen kann, dann teste unseren Ausbildungs-Matcher: Anhand von nur drei Angaben siehst Du, welcher unserer Berufe zu Dir passt!

Matcher starten

Alle Berichte entdecken