Gesund kommen, gesünder gehen

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich bin für alle elektrischen Betriebsmittel im kompletten Zementwerk in Allmendingen zuständig. Vom Glasfasernetz bis hin zur Leistungselektronik und vom Telefon bis hin zu Mittelspannungsanlagen mit 20.000 Volt fallen alle elektrischen Arbeiten in mein Aufgabengebiet.

Das Besondere an SCHWENK.

Hier bei SCHWENK arbeiten alle Kollegen über alle Führungsebenen ohne Unterschiede zusammen. Wir Mitarbeiter kennen uns untereinander, auch wenn wir in verschiedenen Bereichen oder Ebenen tätig sind und das macht die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm. Bei Problemen stehen wir uns Kollegen gegenseitig jederzeit zur Verfügung. Auch die Wohnortnähe ist für mich ein wesentlicher Aspekt. SCHWENK bietet uns außerdem viele zusätzliche Angebote zur Gesundheitsförderung, wie zum Beispiel die "Trainingsinsel".

Steckbrief

Name: Gerhard Hammer
Fachbereich: Elektro
Funktion: Meister Elektrische Instandhaltung
Standort: Zementwerk Allmendingen
SCHWENK'ler seit: 1979

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken