Bei Schwenk herrscht ein sehr
gutes Arbeitsklima.

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Bei Schwenk lernt man immer in einem guten Tempo. In der gesamten Lehrwerkstatt herrscht ein sehr gutes Klima untereinander und sobald man Hilfe benötigt, ist immer jemand zur Stelle. Besonders gut an meinem Ausbildungsberuf gefällt mir, dass er sehr abwechslungsreich ist und viele Fortbildungsmöglichkeiten mit sich bringt.

Das Besondere an SCHWENK.

In der Lehrwerkstatt wird sehr viel Wert auf eine gute Ausbildung gelegt. Mir persönlich gefällt es sehr gut, dass man in der Ausbildung schon viele Arbeitsbereiche kennenlernt und sehr gut in die Arbeit, die man später ausübt, integriert wird.

Steckbrief

Name: Florian Egle
Fachbereich: Ausbildung
Funktion: Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) Baustoffe
Standort: Zementwerk Allmendingen
SCHWENKler seit: September 2021

Welcher Beruf passt zu mir?

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, in welche Richtung Deine Ausbildung gehen kann, dann teste unseren Ausbildungs-Matcher: Anhand von nur drei Angaben siehst Du, welcher unserer Berufe zu Dir passt!

Matcher starten

Alle Berichte entdecken