Fachkraft_Cathleen Küster Assistenz Bericht Format 2
SCHWENK passt zu mir!

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Als Sachbearbeiterin bin ich für alle administrativen Aufgaben im Technologiezentrum zuständig. Dazu gehören die Bearbeitung von Aufträgen von der Angebotserstellung bis hin zur Abrechnung genau so wie die Datenpflege. Für die Geschäftsführung bin ich ebenso Ansprechpartner, wie für unsere Prüfstellenleiter, wenn es um die Organisation diverser Veranstaltungen und Seminare geht. Seit 2015 bin ich zusätzlich als Sicherheitsfachkraft im Unternehmen tätig. Gern unterstütze und berate ich unsere Führungskräfte bei der Erfüllung
ihrer Aufgaben zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz. Als Ansprechpartner für unsere Stellen- und Ausbildungsangebote stehe ich den Bewerbern jederzeit gern zur Verfügung.

Das Besondere an SCHWENK.

Branchen- und gebietsübergreifend spürt man den familiären Charakter im Hause SCHWENK. Flache Hierachien, klare Strukturen, sichere und gesunde Arbeitsplätze sowie das gemeinsame Miteinander machen das Unternehmen in meinen Augen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Mit SCHWENK habe ich den Arbeitgeber gefunden, der meine
Fähigkeiten und Fertigkeiten schätzt und fördert und mir die Möglichkeit gibt, mich immer weiter zu entwickeln.

Steckbrief

Name: Cathleen Küster
Fachbereich: Verwaltung
Funktion: Sachbearbeiterin & Sicherheitsfachkraft
Standort: SCHWENK Technologiezentrum
SCHWENKler seit: 2006

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken