Header_Bericht_Fachkraft_IT_Kampke_02
Gemeinsam im Team

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich bin bei SCHWENK für die Anwendungsberatung und Betreuung von SAP BW verantwortlich. Dazu gehört das Analysieren fachlicher Anforderungen sowie die Erarbeitung von Lösungen für eine strukturierte Datenaufbereitung.
Somit unterstütze ich bei der Bereitstellung und Gewinnung wertvoller Unternehmensinformationen.

Das Besondere an SCHWENK.

Das selbständige und eigenverantwortliche Arbeiten sowie die Arbeit im Team bereitet mir sehr viel Freude. In der täglichen Zusammenarbeit wird mir großes Vertrauen geschenkt, das ich gerne an meine Kolleg*innen weitergebe.

Als eines der ältesten familiengeführten Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie stehen bei SCHWENK Tradition und Innovation eng beieinander.

Steckbrief

Name: Britta Kampke
Fachbereich: IT Services
Funktion: Dipl. Betriebswirtin (BA) - Anwendungsberaterin SAP BW
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: 01.04.2009

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken