Fachkraft_Elterlein Bastian_Strategischer Vertrieb Bericht Format 1 - Kopie
Traditionelle Werte verbunden
mit modernster Arbeitswelt

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich bin für den Vertrieb und die Logistik verantwortlich. Ich schaffe gemeinsam mit den Vertriebsleitern, dem Leiter Logistik und den Mitarbeitern die Rahmenbedingungen für unsere Vertriebs- und Logistikmannschaft um unsere Kunden qualitativ hochwertig zu beraten, während der Nutzung unserer Produkte zu betreuen und zuverlässig zu beliefern. Weitere Bausteine meiner Arbeit sind die übergreifende Zusammenarbeit mit den Zementwerken und den Sparten Beton, Sand & Kies und Betonpumpen, sowie die zukunftsorientierte Ausrichtung der Vertriebs- und Logistikprozesse.

Das Besondere an SCHWENK.

SCHWENK ist ein Traditionsunternehmen mit vielen Sparten und zugehörigen Unternehmen entlang der Wertschöpfungskette. Mit SCHWENK bin ich schon länger verbunden, da ich vorher in einer Beteiligungsgesellschaft tätig war.
Baustoff leben ist nicht nur ein Claim. Die Begeisterung und Leidenschaft für die Bauprodukte ist bei uns überall spürbar. Wir sind im Produktbereich und auch Arbeitsumfeld ein sehr innovatives, kollegiales, verantwortungsvolles und lebendiges Unternehmen. Das Schöne an unserer Arbeit mit Baustoffen ist, dass wir Bauwerke aktiv mitgestalten, die jahrzehntelang genutzt werden und sichtbar bleiben.

Steckbrief

Name: Bastian Elterlein
Fachbereich: Vertrieb
Funktion: Leiter Vertrieb & Logistik
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: Juni 2016

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken