Führungskraft_Axel Lehmann Schichtmeister Bericht Format 2
SCHWENK - ein guter
Arbeitgeber bis zur Rente

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Zu meinem Aufgabengebiet gehört die Aufsichtsfunktion über den Produktionsprozess, die Qualität, Anlieferungen und die Störungsbeseitigung auch außerhalb der normalen Arbeitszeiten. Auch die Beseitigung von Störungen und Problembehebung bei Versandschwierigkeiten zählen zu meinem Gebiet.

Das Besondere an SCHWENK.

SCHWENK ist ein bodenständiges, zukunftorientiertes Unternehmen. Als Mitarbeiter wird mir ein sicherer Arbeitsplatz in einem angesehenen Unternehmen geboten, welches sich um seine Angestellten kümmert. Ich hoffe bei SCHWENK einen Arbeitgeber zu haben, wo ich bis zur Rente einen gesicherten Arbeitsplatz habe und ich im Falle eines gesundheitlichen Problems nicht gleich auf der Strecke bleibe. Die soziale Absicherung, der Stolz auf seinen Arbeitgeber und das gute soziale Umfeld sind für mich besondere Aspekte bei SCHWENK.

Steckbrief

Name: Axel Lehmann
Fachbereich: Produktion
Funktion: Schichtmeister
Standort: Zementwerk Bernburg
SCHWENKler seit: 1983

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken