Arbeiten, wann und wo es am
besten passt

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Wir in der IT unterstützen die Mitarbeiter mit allem, was Sie zum Austausch von Informationen brauchen. Mein Schwerpunkt ist alles rund um die E-Mail. Ich sorge dafür, dass für die Kollegen hier alles reibungslos und sicher klappt - ohne mich keine E-Mail!

Das Besondere an SCHWENK.

Hier wird man als Mensch gesehen. Ich kann meine Familie und meinen Beruf in Einklang bringen. Dafür helfen mir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten und die allgemeine Unterstützung in persönlichen, auch schwierigen Situationen.

Steckbrief

Name: Annett Janißek
Fachbereich: IT/Org
Funktion: Systemadministration
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: 1998

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken