Header_Bericht_Fachkraft_Chemielaborant_Huber_02
Hier findet man schnell
Anschluss!

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich arbeite im Labor und bin zuständig für die Qualitätskontrolle unserer Produkte und Rohstoffe. Die Beprobung der zu bearbeitenden Proben werden von mir oder meinen Kollegen durchgeführt, mit nasschemischen und physikalischen Bestimmungen analysiert und die Ergebnisse ausgewertet. Wir haben ein schönes abwechslungreiches Aufgabengebiet mit unterschiedlichen, körperlichen Tätigkeiten.

Das Besondere an SCHWENK.

"Die Welt braucht Zement" und das ist sehr gut, denn somit haben wir eine sichere Branche. Mit vollem Engagement steht SCHWENK voll hinter den eigenen Produkten.
Mir gefällt es gut, dass bei SCHWENK auf die Gesundheit geachtet wird. Dazu gibt es unterschiedliche Angebote von der Trainingsinsel. Zugleich ist die Gemeinschaft von SCHWENK und der Austausch zwischen den Abteilungen sehr angenehm, dies wird durch verschiedene Angebote tatkräftig unterstützt.

Steckbrief

Name: Anja Huber
Fachbereich: Chemielabor
Funktion: Chemielaborantin
Standort: Zementwerk Allmendingen
SCHWENKler seit: September 2015

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken