Fachkraft_Andre Kirchner Anlagenführer Bericht Format 2
SCHWENK ist stark am Markt und
für seine Mitarbeiter

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich bin hier im Transportbetonwerk Borgsdorf, im Norden von Berlin, als alleiniger Anlagenfahrer und Mischmeister tätig. Im Jahr produziere ich ca. 16.000 m³ Frischbeton. Ich trage hier Verantwortung für die Mischanlage, für qualitätsgerechten Beton und eine gute Kundenbeziehung. Meine Zuverlässigkeit, das Beherrschen der Technik, guter Beton und freundliches Auftreten sichern uns unsere Stammkundschaft. Dies ist jeden Tag eine neue Herausforderung, die es zu meistern gilt. Dafür haben wir als SCHWENK einen Namen im Markt - nur so können wir in einem harten Wetbewerb mit mehreren Mitbewerbern bestehen.

Das Besondere an SCHWENK.

SCHWENK ist ein sehr altes Familienunternehmen mit langer Tradition und Beständigkeit in der Unternehmensführung sowie starker regionaler Verwurzelung. Man spürt, Baustoffe sind Lebens- und Unternehmensphilosophie. Es wird eine große Verantwortung für die Mitarbeiter übernommen. Das merkt man u. a. darin, dass nach wie vor die gemeinsamen Werte zwischen Familie und Mitarbeitern stimmen, wie z. B. ein freundliches Miteinander mit nettem Umgangston sowie gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Vertrauen. Es herrschen kleine Dienstwege. Jeder bekommt fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten und es werden regelmäßige Kurse für den Arbeitsschutz durchgeführt.
Die Entlohnung erfolgt nach Tarif und es wird zusätzlich ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld gezahlt.

Steckbrief

Name: André Kirchner
Fachbereich: Produktion
Funktion: Anlagenführer/Mischmeister
Standort: SCHWENK Beton Berlin-Brandenburg
SCHWENKler seit: August 2010

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken