Header_Bericht_Studierende_UK_Schulz_02
Tiefe Einblicke in
Unternehmensprozesse

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich arbeite in der Unternehmenskommunikation von SCHWENK und begleite hier Projekte wie Anzeigenschaltungen, die Aktualisierung der Website, das Design von Druckprodukten sowie die Konzeption und Planung von Veranstaltungen. Persönlich begeistert mich die Außenwirkung, die ich durch meine Aufgaben erreiche, am meisten. Selbst als Praktikantin darf ich aktiv Beiträge zu großen Projekten leisten und Veranstaltungen miterleben.

Das Besondere an SCHWENK.

Für mich bedeutet SCHWENK barrierefreies lernen, arbeiten und weiterentwickeln. Hier wird ein angenehmes Betriebsklima gelebt und Praktikanten werden als vollwertiges Teammitglied betrachtet.

Steckbrief

Name: Amélie Schulz
Fachbereich: Praktikum/Werkstudententätigkeit
Funktion: Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (BA)
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: April 2022

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken