Sabrina Mensch - ZE ULM Assistentin
Spannende Aufgaben und viele
Möglichkeiten - hier ist für
jeden etwas dabei!

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Angefangen habe ich damals bei SCHWENK mit einer kaufmännischen Ausbildung. Inzwischen bin ich die rechte Hand der Geschäftsführung in der Holding-Gesellschaft unserer Beton-Sparte. Ich unterstütze in allen organisatorischen Belangen, bei der Vertragsgestaltung von Zukäufen, bei der Betreuung der Geschäftsführer unserer Beteiligungsgesellschaften sowie in vielen unterschiedlichen Projekten. Da ist mein ganzes Organisationstalent gefragt!

Das Besondere an SCHWENK.

Für mich stimmt hier einfach die Vertrauensbasis zwischen Mitarbeitern und Führungskräften, weil ich dadurch eigenverantwortlich handeln und arbeiten kann. Außerdem bietet SCHWENK seinen Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten: Angefangen von unserem sehr flexiben Arbeitszeitmodell in der Verwaltung, über persönliche und berufliche Weiterentwicklung bis hin zum wachsenden Engagement im Bereich Gesundheitsmanagement.

Steckbrief

Name: Sabrina Mensch
Fachbereich: Geschäftsführung
Funktion: Assistentin
Site: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: September 2004

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

To the job platform

Alle Berichte entdecken