Alles im Plan - mit
abwechslungsreichen Projekten

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Bei SCHWENK ist die Ausbildung gut durchgeplant und geregelt. Durch die verschiedenen Aufgabenbereiche wie zum Beispiel Motoranläufe, Hausinstallation, Speichern von programmierbaren Steuerungen und Platinen löten ist die Lehre sehr vielfältig. Die Firma SCHWENK setzt auf motivierte und pünktliche Mitarbeiter und damit kann ich mich sehr gut identifizieren.

Das Besondere an SCHWENK.

SCHWENK als Ausbildungsbetrieb legt großen Wert auf den Grundlehrgang in Metall und Pneumatik sowie das Schweißen. Durch die vielseitige Ausbildung und Aufgabengebiete der Mitarbeiter ist eine hohe Motivation vorhanden, die wiederum zum guten Arbeitsklima im gesamten Betrieb beiträgt.

Steckbrief

Name: Peter Schaible
Fachbereich: Ausbildung
Funktion: Ausbildung zum/zur Elektroniker/in
Standort: Zementwerk Allmendingen
SCHWENKler seit: September 2015

Welcher Beruf passt zu mir?

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, in welche Richtung Deine Ausbildung gehen kann, dann teste unseren Ausbildungs-Matcher: Anhand von nur drei Angaben siehst Du, welcher unserer Berufe zu Dir passt!

Matcher starten

Alle Berichte entdecken