Mittendrin statt nur dabei

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich erstelle und optimiere das monatliche Berichtswesen der SCHWENK Zement KG und bin für den gesamten Konzernbericht vor der Konsolidierung verantwortlich. Außerdem arbeite ich in den Bereichen Vertriebs-, Einkaufs- und Beteiligungscontrolling und unterstütze bei Projekten und Präsentationen.

Das Besondere an SCHWENK.

Unsere Unternehmensgröße schafft neben rein beruflichen auch persönliche Beziehungen zu Kollegen und damit einen hohen zwischenmenschlichen Mehrwert - der in größeren Unternehmen meiner Erfahrung nach nur noch rein abteilungsbezogen wahrnehmbar ist. Bei SCHWENK kennt "der Chef" fast jeden Mitarbeiter der Verwaltung persönlich.
Fachliche Herausforderungen, eigene Gestaltungsmöglichkeiten, eine hohe Identifikation mit dem Unternehmen und seinem Inhaber und der Faktor "Mensch" sorgen dafür, dass ich großen Spaß an meiner Arbeit bei SCHWENK habe.

Steckbrief

Name: Marc Stiegele
Fachbereich: Controlling / Beteiligungen
Funktion: Controller
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: März 2008

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken