Fachkraft_Gartner Jessica_Sachbearbeiterin Controlling Bericht Format 2 - Kopie
Hier bekomme ich alles unter
einen Hut!

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich habe unsere Eventualverbindlichkeiten und das Vertragsmanagement fest im Blick, damit uns hier nichts "verloren" geht! Außerdem kümmere ich mich um Auswertungen zu Restschulden und Dauerschuldverhältnissen und unterstütze meine Kollegen im Bereich Investitionen und Konsolidierung.

Das Besondere an SCHWENK.

Ich war bereits mit 16 Jahren zum ersten Mal hier als Ferienarbeiterin und habe mich gleich wohl gefühlt. Darum hat es mich sehr gefreut, als sich einige Jahre später die Möglichkeit ergab, zu SCHWENK zu wechseln.
Ich schätze es sehr, dass SCHWENK auf meine persönlichen Situationen wie Mutterschutz auch den Wiedereintstieg als "teilzeitarbeitende Mutter" sehr gut eingeht und sich flexibel auf die Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter einstellt.

Steckbrief

Name: Jessica Gartner
Fachbereich: Controlling
Funktion: Sachbearbeiterin
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: Februar 2008

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken