Hier fühle ich mich wohl

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Als junger engagierter Mitarbeiter bringe ich den Beton von unserem Werk zu den Kunden. Ohne mich, würde der Beton nicht pünktlich beim Kunden ankommen.

Das Besondere an SCHWENK.

Mit Blick in die Zukunft bietet mir SCHWENK als familiengeführtes Unternehmen auch weiterhin einen sicheren Arbeitsplatz. Ein tolles Arbeitsumfeld und der Zusammenhalt der Kollegen zeichnet SCHWENK aus.
SCHWENK ist für mich ein fairer Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter in allen Situationen untersützt. Auch zukünftig schätze ich es sehr, bei solch einem traditionellen Unternehmen wie SCHWENK arbeiten zu dürfen.

Steckbrief

Name: Dominik Wagner
Fachbereich: Produktion
Funktion: Betonmischerfahrer
Standort: SCHWENK Beton Alb-Donau
SCHWENKler seit: August 2017

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken