Perfekte Mischung aus
Tradition und Innovation

Meine Erfahrungen bei SCHWENK

Wir schaffen Großes.

Ich bin für den Vertrieb und die Produktion unserer vier Transportbetonwerke verantwortlich. Wichtig ist dabei, für eine optimale Auslastung der Werke zu sorgen und natürlich eine effektive Kostenstruktur zu berücksichtigen. Besonderes Augenmerk lege ich auf eine reibungslose Organisation, damit wir uns gegenseitig jederzeit vertreten können.

Das Besondere an SCHWENK.

An SCHWENK schätze ich die Verbindung eines regionalen Zement- und Betonherstellers. Wir können in der Baustoffgruppe auf eine lange Tradition zurückblicken. Das macht uns aber nicht träge! Viel mehr nutzen wir unsere große Erfahrung, um neue Lösungen und innovative Entwicklungen voranzutreiben.

Steckbrief

Name: Claus Kiessling
Fachbereich: Beton
Funktion: Vertrieb / Produktion
Standort: Hauptverwaltung Ulm
SCHWENKler seit: März 2013

SCHWENKler werden

Werde auch Du ein Teil der SCHWENK-Familie!

Zur Stellenbörse

Alle Berichte entdecken